> Zurück

Kantonalschützenfest Graubünden, Disentis

Sollberger Severin 06.07.2018

Vier Schützen des Pistolenclub Wintersingen fuhren für 3 Tage bei schönstem Wetter ins Bündnerland ans Kantonalschützenfest. Am Freitagabend hat man sich schon einmal akklimatisiert und den einen oder anderen Stich geschossen. Später liessen wir den Abend in einem Restaurant mitten in Disentis bei feinster Pizza ausklingen.

Bereit für den grossen Schiesstag am Samstag machten wir uns auf den Weg von unserer Unterkunft in Sedrun zurück nach Disentis in den Schiessstand, wo dann fleissig Kränze gesammelt wurden. Insgesamt 17 Kranzresultate ergatterten sich die 4 Schützen - so gab es allen Grund zu feiern.

Am Sonntag kam der 5. Schütze aus den Ferien zurück direkt in den Schiesstand Disentis und konnte sich 4 Kranzresultate sichern.

Gratulation an alle Schützen die Teilgenommen haben!