, Sollberger Severin

Update: Verschiebung der Generalversammlung auf 10. Juni 2021

Hinsichtlich GV-2021 haben wir uns im Vorstand entschieden, diese wegen der aktuellen Coronasituation auf Donnerstag, den 10. Juni 2021 zu verschieben. Die GV findet im Anschluss ans freiwillige Training statt.

Hinsichtlich GV-2021 haben wir uns im Vorstand entschieden, diese wegen der aktuellen Coronasituation auf Donnerstag, den 10. Juni 2021 zu verschieben. An welchem Ort die GV stattfinden wird, hängt von den Massnahmen des Bundesrats ab und wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben. 

Über das definitive Datum  und Ort der GV-2021 werdet ihr natürlich frühzeitig und durch die offizielle Einladung durch den Vorstand rechtzeitig orientiert.

Hinsichtlich Vereinsleben hoffen wir sehr, dass wir doch etwas zielführender und motivationsstärkend wirken können/dürfen als im vergangen Jahr, obwohl die Coronasituation noch immer unser aller Lebensweise stark beinflusst. Der SSV ist bestrebt das verschobene ESF-2020 im Sommer 2021 durch zu führen, was uns also doch ein Trainigsziel mit verbundener Motivation vorgibt.