Das wichtigste im Überblick

Informationen bezüglich COVID-19

Der Pistolenclub Wintersingen wird seinen Schiessbetrieb  ab 11. Mai 2020 wieder aufnehmen. Dafür hat der Vereinsvorstand in Anlehnung der Bestimmungen des SSV ein Schutzkonzept zur Aufnahme des Schiessbetriebs erarbeitet. 

Grundsätzlich gilt, dass der Abstand von 2m zwischen den sich im Schützenstand befindlichen Personen eingehalten werden muss, sowie die Hygienevorschriften (Desinfizieren der Hände) müssen eingehalten werden. Es dürfen sich maximal 5 Personen gleichzeitig im Schützenhaus aufhalten (inkl. Schützenmeister). Personen mit Krankheitssymptomen bleiben zuhause, rufen deren Hausarzt an und befolgen dessen Anweisungen.

Wir bitten euch, die Schutzmassnahmen des SSV sowie das vom PC Wintersingen erarbeitete Schutzkonzept aufmerksam zu lesen und einzuhalten. 

Der Vorstand

PC Wintersingen

UPDATE: Speckschiessen vom 18.07.2020

Wir sind bestrebt, nach Möglichkeit das Speckschiessen 2020 wie geplant durchzuführen. Die Einladungen dafür werden demnächst verschickt und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Wir behalten uns vor, den Anlass kurzfristig abzusagen, sollte eine Durchführung aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 nicht im gewohnten Rahmen möglich sein. 

Wir bitten um euer Verständnis, sollte wir uns gezwungen sehen, den Anlass abzusagen. 

 

Aktuelles

Keine Einträge.

Du möchtest auch schiessen?

Bist Du am Schiesssport interessiert oder möchtest ihn kennenlernen? Zögere nicht, uns zu kontaktieren! Hier gehts zum Kontaktformular.

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
Abonnieren

Jahresprogramm 2020

Jahresprogramm PCW 2020.pdf 120 KB
Schutzkonzept PCW.pdf 128 KB

Intern

Hier gehts zum internen Bereich für Aktivmitglieder.

Los!